E-Mail

Passwort

Zurück zur Homepage
Willkommen
Überblick
Themen
Vernetzung
Work-Place
Werkstatt
Impulse
Innenarchitektur
Atmosphäre
Büroplanung
Decorative Art
Farbprojekt Innenraum
Feng Shui
Fotodesign
Future Office
Illustrate your Calls
Innenausbau
Innovative Officeprodukte
Inter-/Extranet-Lösungen
KVP-Optimierung
Malerei und Skulptur
RAUMLEH(E)RE
Videokommunikation
Kontakt
Feng Shui - Hokus Pokus auf chinesisch
Seit nun mehr als 3000 Jahren beschäftigen sich die Chinesen mit Feng Shui – genauer gesagt, sie arbeiten mit den Kräften, die den Menschen mit seiner Umgebung verbinden.

Ganz so lange beschäftigen sich Erhard K. Breidenstein und Ingeborg D. Reichenbach aus Linden zwar noch nicht mit dieser Einrichtungsphilosophie, doch die beiden begründen die Arbeit ihrer Planungsgesellschaft damit, dass diese Kräfte auch in der Büroplanung durchaus nützlich sein können:

Zum Wohlfühlen, zur Bereicherung des menschlichen Lebens und natürlich zur Steigerung der Effektivität.
Weitere Informationen: www.breidenstein-reichenbach.de
BÜRO PUR ist nicht verantwortlich/haftbar für die Inhalte verlinkter, externer Seiten.
© 2000-2018 BÜRO PUR ...vernetzte Kompetenz ++ Netzwerk für Lösungen im ganzen Büro, Work Place, coworking office, Werkstatt ++ Hamburg
Impressum | Datenschutzerklärung